Einsatz Nr.: 06 / 2012
Einsatzart:

THL 1, Öl auf der Fahrbahn

Einsatzart: Trübenbach, Ortsstraße 54-58
Alarmierung Feuerwehr Trübenbach: am 19.08.2012 um 21:33
Einsatzende: 22:40
Mannschaftsstärke: 2
alarmierte Einheiten:

FF Trübenbach

Einsatzbericht:  
2012-08-19-1 Quelle: FF Trübenbach

Ausgelaufenes Motoröl, als Ursache einer aufgerissenen Ölwanne gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

 

Polizeibericht

Eine am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr mitgeteilte Ölspur war der Grund für einen Einsatz der Polizei-inspektion Neustadt b. Coburg. Am Einsatzort in Trübenbach wurde ein verlassenes unfallbeschädigtes Fahrzeug aufgefunden. Offensichtlich hatte der 55-jährige Pkw-Fahrer in einer leichten Linkskurve die Fahrbahn nach rechts verlassen und stieß dort mit drei im Grünstreifen befindlichen Findlingen zusammen. Nachdem bei seinem Fahrzeug die Radaufhängung abgerissen wurde, verließ er die Unfallstelle zu Fuß. Durch die Streife konnte der flüchtige Fahrzeugführer kurze Zeit später zu Hause angetroffen werden. Der Grund für seine Flucht dürfte seine Alkoholisierung von fast einem Promille gewesen sein. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Coburg und seinen Führerschein musste er noch am Abend abgeben.

 

Aktuelle Dienstpläne im Mitgliederbereich unter Downloads

TSF-W der FF Trübenbach

auf der Seite Bamberg112.de ONLINE

RETTUNGSGASSE  SOFORT BILDEN  RETTET LEBEN
RETTUNGSGASSE SOFORT BILDEN RETTET LEBEN

Amtliche Warnungen